1. Das mit der 3ten ist lange her und über dieses Thema werde ich nicht weiter reden. Wenn ihr die alten Geschichten immer wieder braucht dann erspart mir das bitte.
2. Eine andere Einheit aufzubauen? Stimmt nur 50%/50% - es stimmt ich ging in eine andere Einheit und war der Leader. ABER: ich wurde eingeladen von einem EX member der 9ten ( Er war noch drinnen bei der 9ten). Ich wäre eigentlich nur der 2t Leader gewesen. Ob ihr das glaubt bleibt euch überlassen.
3. dass ich bei der 9ten war, fand ich auch cool. Es gab mehrere Gründe wies ich euch verließ. Das hatte fast nicht mit der neuen 21 PGD zu tun. Lucas ging auch raus. Ich ging auch raus. Der alte Herrman ging auch raus. Wir hatten fast alle den gleichen Grund.
4. Du wusstest genau das die 91 LLID damit nichts zu tun hatte. Es kann sein das ich das sagte, aber du hast mich ein bisschen aggressiv gemacht das ich irgendwas erzählte.
5. Auslachen? Negativ. Ich machte mich ein bisschen drüber lustig aber ich habe nicht viel gesagt. Ich habe mich zurückgehalten so gut ich konnte.
Aber du weist das es der Grund mit Daniel [506] war. Er hat die Logos gemacht also darf er Logos tragen die er möchte. Solange nix schlimmes das ist. Das verstößt nicht gegen irgendwelche Regeln.
6. Schieb aber bitte jetzt nicht alles auf mich. Du hast auch vesruchtso gut wie möglichst mich zu ärgern. Und du hattest schon wo ich rausging Probleme weil ich nicht die Technik Abteilung bei euch machen wollte. Aber wie gesagt ich will jetzt nicht wieder alle alten Thema aufrugen