9te Panzerdivision

Hier ist die HP Seite der 9te Panzerdivision
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Letztes Gefecht
Neueste Themen
» Bewerbung-Jenni
So Jan 04, 2015 8:08 pm von Olaf

» Entbannung und Feindseeligkeit Beendigung
So Jan 04, 2015 7:16 pm von blacktrooper

» Bewirb dich
Sa Jan 03, 2015 12:22 pm von Falke

» abbey
Fr Dez 26, 2014 2:56 am von Falke

» Adenau
Fr Dez 26, 2014 2:55 am von Falke

»  Anemia
Fr Dez 26, 2014 2:55 am von Falke

» Anvil
Fr Dez 26, 2014 2:54 am von Falke

» Aura
Fr Dez 26, 2014 2:54 am von Falke

»  Azure
Fr Dez 26, 2014 2:53 am von Falke

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am Di Dez 23, 2014 6:33 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Falke
 
Brantner
 
Olaf
 
Thomas [9te PD]
 
blacktrooper
 
Herzog
 
Büchse
 
Stein
 
Partner
free forum

Links
LinkUs Banner 1 LinkUs Banner 1

Teilen | 
 

 How to: Realism

Nach unten 
AutorNachricht
Falke
Unterfeldwebel [SO]
Unterfeldwebel [SO]
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.12.14
Alter : 28

BeitragThema: How to: Realism   Di Dez 23, 2014 6:44 pm


Realism (Reale, Realismus) bezieht sich wie der Name sagt, auf eine Realistische Art des Spielens, im Gegensatz zu dem normalen Gaming wurden hier ein paar Regeln hinzugefügt oder entnommen um die Realität widerzuspiegeln. Man kann zum Beispiel im Spiel Quer auf einem Holzzaun liegen, doch dies ist in der Realität nicht möglich und daher wird dies in Realism nicht geduldet, d.h. Alles was im wahren Leben nicht möglich ist darf und soll nicht im Realism umgesetzt werden!
Im Realismus Modus gibt es nach wie vor 2 Teams, doch nun wird eines Verteidigen und eines Angreifen. Das Verteidiger Team darf nicht über die Mitte des Spielfelds laufen, falls doch muss die Person sofort geslayt werden! Die Teams, sowie die Aufgabe, wechseln von Runde zu Runde, mal ist man Army, mal Wehrmacht, Verteidiger oder Angreifer.

Beginn:
Anfangs stellen sich alle Spieler an einen vorgegebenen Ort und warten bis einer der Admins vor ihnen steht. Es können sich 2 Personen als Spielleiter bzw. Leader melden, zuerst Vereinbaren sie wer das Team aussuchen darf und wer den „Firstpick“ nehmen darf. Daraufhin wählen sie nun abwechselnd je einen Spieler in ihr Team. Wenn dies getan ist vereinbaren die Leader die Waffenwahl (genauer später).

Waffenwahl:
Wie bereits gesagt dürfen die Leader vereinbaren welche Waffen benutzt werden dürfen, z.b.
1x Sniper, 1x Auto, 1x Rocket (das sogenannte 1-1-1). Die Standardwaffe für jedes Team ist die Light (K98 o. M1_Garand), falls nun ein Spieler die Sniper möchte wartet er bis der Leader diese Waffe aufruft, nun muss man vor laufen zum Leader welcher dann entscheidet ob man die Waffe tragen darf. Doch die Leiter vereinbaren nicht nur Waffen sondern auch die Anzahl der Waffen,
d.h. Jedes Team darf bei einem 1-1-1 von jeder Waffe nur eine haben!

Verteidigung, Mitte, Befehle:
Ein Verteidiger Team darf sich nicht über die gesamte Map verteilen sondern hat nur die Hälfte zur Verfügung. Daher sollte man sich vor Verteidigungsbeginn bei einem der Admins erkundigen wo sich die Mitte durchzieht! Dies ist auch bei manchen auf der Homepage möglich.
Wenn der Leader oder ein Admin einen Befehl oder eine Anweisung gibt, muss diese Ausgeführt werden! Falls diese doch jemand absichtlich schlecht hinstellen sollte dieser sich an den Serveradmin wenden.

Eine Runde:
Eine Realism Runde besteht daraus 3 Punkte bzw. Siege zu erringen. D.h. Wenn man einen Gegner eliminiert wird dieser automatisch in den Zuschauermodus geswitcht, wenn dies auf das gesamte Team zutrifft hat man eine Runde gewonnen. Doch ein Angreifer Team hat nur eine vorgegebene Zeit verfügbar die meist im Rahmen von 15-10 Minuten liegt. Falls es zu einem 2:2 Punktestand kommt tritt ein sogenanntes AvA ein. In dieser Runde sind beide Teams Angreifer, diese müssen sich immer in Bewegung halten oder sie sterben. Hierbei ist das Ziel einfach so viele Gegner wie möglich abzuschießen.

Allgemeine Regeln:
Allgemeine Vorteils Beschaffung durch Programme bzw. Hacks & Cheats sind untersagt!
Man sollte sich einen Anständigen Namen ausdenken, welcher Lesbar ist, damit der Teamleiter ihn bei Namen nennen kann.
Der sogenannte Fastswitch ist untersagt, d.h. Das man schießt und durch Q 2x durch wechselt.
Auf schräg Dächern darf man sich nur im sitzen oder stehen befinden.
Man kann nicht eine Gewehrgranate vor sich schießen und anschließend aufheben, dies geht unter den unrealistischen Bereich, d.h. Sie bleibt kleben und man muss bis zum Tod mit dieser Rum rennen, d.h. Man ist ausgeliefert.
Feindliche Granaten können aufgehoben werden und entfernt werden!
Eine Spawnverteidigung ist nur erlaubt wenn, 1. Die Serveradmins dies bestätigen und 2. Der Spawn auch realistisch betreten werden kann!
Allgemeine Skynades bzw. Skyboxnades sind untersagt.
Man sollte seinen Spielernamen die gesamte Realismrunde beibehalten.
Der Realismus Modus ist nicht dafür gedacht, politische, religiöse bzw. Glaubensansichten herauszulassen.
Allgemeine Anzeichen auf Rassismus ist untersagt! (Graffiti, Namen, Voice durchsagen, usw.)

Realismbefehle:
!info = zeigt an wie es steht und was man in der Runde ist, Defending or Attacking
!medic = ruft einen Sanitäter der ab bestimmten Leben das Leben erhöht

Diese Regeln, Befehle, usw. treffen nicht immer exakt auf alle Server zu, daher informiert euch vorher noch einmal über kleinere Details!

________________________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://9tepd.forumieren.com
 
How to: Realism
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
9te Panzerdivision :: Öffentlicher Bereich :: How to's / Hilfe-
Gehe zu: