9te Panzerdivision

Hier ist die HP Seite der 9te Panzerdivision
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Letztes Gefecht
Neueste Themen
» Bewerbung-Jenni
So Jan 04, 2015 8:08 pm von Olaf

» Entbannung und Feindseeligkeit Beendigung
So Jan 04, 2015 7:16 pm von blacktrooper

» Bewirb dich
Sa Jan 03, 2015 12:22 pm von Falke

» abbey
Fr Dez 26, 2014 2:56 am von Falke

» Adenau
Fr Dez 26, 2014 2:55 am von Falke

»  Anemia
Fr Dez 26, 2014 2:55 am von Falke

» Anvil
Fr Dez 26, 2014 2:54 am von Falke

» Aura
Fr Dez 26, 2014 2:54 am von Falke

»  Azure
Fr Dez 26, 2014 2:53 am von Falke

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am Di Dez 23, 2014 6:33 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Falke
 
Brantner
 
Olaf
 
Thomas [9te PD]
 
blacktrooper
 
Herzog
 
Büchse
 
Stein
 
Partner
free forum

Links
LinkUs Banner 1 LinkUs Banner 1

Teilen | 
 

 Entbannung und Feindseeligkeit Beendigung

Nach unten 
AutorNachricht
blacktrooper



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.01.15

BeitragThema: Entbannung und Feindseeligkeit Beendigung   So Jan 04, 2015 4:12 pm

**Salute** 9te Panzerdivision,

Ich bin Basti von der 93ten Infanterie Division. Ich bin bekannt als Dreimann / Idefix

Warum ich diesen Entbannungsantrag schreibe oder wichtiger diese Feindseeligkeit beenden möchte:

Wir hatten die vergangenen Monate viele Konflikte. Es gab das Gerücht dass ich Abwerbe. Ihr ladetet meine Member [ ex 10th MD] auf euren TS Server meine Member ein und Banntet mich runter.

Ich baute viel mist und war sehr Aufdränglich.
ABER: Ihr hab mir es auch nicht sehr leicht gemacht.

Ich schreibe das jetzt nicht hier um uns über diese langweiligen Thema weiter zu diskutieren sondern eine neue Lösung zu finden.

Ich schrieb letztens mit eurem Falke ein bisschen. Über das vergangene und was wir uns für die Zukunft vorstellen bzw. besser machen können. Mein Gedanke: Wir sind nicht mehr viele Deutsche Realism Einheiten. Vielleicht sollten wir ein bisschen mal Anfangen uns gegenseitig zu unterstützen oder zumindest miteinander klarkommen und sogar vielleicht zusammen zu spielen.
Ich weis jetzt nicht wie ihr zu diesem Thema steht oder sogar wie mein FS dazu steht aber ich versuche gerade mal einen Ersten Schritt zu begehen. Einerseits damit ich mit euch klarkomme und das ich Kontakt sogar miteinander aufzubauen möchte.

Ich wette ich habt ja auch nicht so einen großen Spass wenn Einheiten sich streiten oder es auf lange Diskussionen ausarbeitet. Ich versuche jetzt mal den 1ten kleinen Schritt zu begehn und auf euch zuzukommen.

Mich würde eure Meinung auch gerne Interessieren.

MFG Basti [93 ID] / Dreimann / Idefix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Olaf
Oberstleutnant
Oberstleutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.12.14
Alter : 46
Ort : Remscheid

BeitragThema: Re: Entbannung und Feindseeligkeit Beendigung   So Jan 04, 2015 6:47 pm

Du hattest mehrere gelegenheiten das du den bann los wirst wir haben dich aufgenommen als du dich bei der dritten daneben benommen hast dann hast du versucht wärend du in unserer einheit warst eine andere einheit aufzu bauen was ja nicht weiter schlimm war allerdings member abwerben schon darauf hin hast du eine unehrenhafte bekommen dann bist du mit den worten zitat (ich gehe zur 91ten LLID die werden dafür sorgen das ich entbannt werde)
gegangen da du meine bzw die regeln der 9ten kennst das member anderer einheiten auf nachfrage entbannt werden was ja schon hinterhältig war aber desto trotz mustest du mich auf unserem eigenen server dazu noch auslachen also lieber dreimann denke 3 tage nach meinem tod kannste ja nochmal nachfragen aber nur wenn bobbo der neue lieder der 9ten ist in diesem sinne
Obstl.Olaf

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
blacktrooper



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.01.15

BeitragThema: Re: Entbannung und Feindseeligkeit Beendigung   So Jan 04, 2015 7:16 pm

1. Das mit der 3ten ist lange her und über dieses Thema werde ich nicht weiter reden. Wenn ihr die alten Geschichten immer wieder braucht dann erspart mir das bitte.

2. Eine andere Einheit aufzubauen? Stimmt nur 50%/50% - es stimmt ich ging in eine andere Einheit und war der Leader. ABER: ich wurde eingeladen von einem EX member der 9ten ( Er war noch drinnen bei der 9ten). Ich wäre eigentlich nur der 2t Leader gewesen. Ob ihr das glaubt bleibt euch überlassen.

3. dass ich bei der 9ten war, fand ich auch cool. Es gab mehrere Gründe wies ich euch verließ. Das hatte fast nicht mit der neuen 21 PGD zu tun. Lucas ging auch raus. Ich ging auch raus. Der alte Herrman ging auch raus. Wir hatten fast alle den gleichen Grund.

4. Du wusstest genau das die 91 LLID damit nichts zu tun hatte. Es kann sein das ich das sagte, aber du hast mich ein bisschen aggressiv gemacht das ich irgendwas erzählte.

5. Auslachen? Negativ. Ich machte mich ein bisschen drüber lustig aber ich habe nicht viel gesagt. Ich habe mich zurückgehalten so gut ich konnte.

Aber du weist das es der Grund mit Daniel [506] war. Er hat die Logos gemacht also darf er Logos tragen die er möchte. Solange nix schlimmes das ist. Das verstößt nicht gegen irgendwelche Regeln.

6. Schieb aber bitte jetzt nicht alles auf mich. Du hast auch vesruchtso gut wie möglichst mich zu ärgern. Und du hattest schon wo ich rausging Probleme weil ich nicht die Technik Abteilung bei euch machen wollte. Aber wie gesagt ich will jetzt nicht wieder alle alten Thema aufrugen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Entbannung und Feindseeligkeit Beendigung   

Nach oben Nach unten
 
Entbannung und Feindseeligkeit Beendigung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Luftfahrt dokumentiert mit philatelistischen Material

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
9te Panzerdivision :: Öffentlicher Bereich :: Entbannungsanträge-
Gehe zu: