9te Panzerdivision

Hier ist die HP Seite der 9te Panzerdivision
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Letztes Gefecht
Neueste Themen
» Bewerbung-Jenni
So Jan 04, 2015 8:08 pm von Olaf

» Entbannung und Feindseeligkeit Beendigung
So Jan 04, 2015 7:16 pm von blacktrooper

» Bewirb dich
Sa Jan 03, 2015 12:22 pm von Falke

» abbey
Fr Dez 26, 2014 2:56 am von Falke

» Adenau
Fr Dez 26, 2014 2:55 am von Falke

»  Anemia
Fr Dez 26, 2014 2:55 am von Falke

» Anvil
Fr Dez 26, 2014 2:54 am von Falke

» Aura
Fr Dez 26, 2014 2:54 am von Falke

»  Azure
Fr Dez 26, 2014 2:53 am von Falke

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am Di Dez 23, 2014 6:33 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Falke
 
Brantner
 
Olaf
 
Thomas [9te PD]
 
blacktrooper
 
Herzog
 
Büchse
 
Stein
 
Partner
free forum

Links
LinkUs Banner 1 LinkUs Banner 1

Teilen | 
 

 Lob & Kritik zum Spontantraining

Nach unten 
AutorNachricht
Falke
Unterfeldwebel [SO]
Unterfeldwebel [SO]
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.12.14
Alter : 28

BeitragThema: Lob & Kritik zum Spontantraining   Di Dez 23, 2014 6:53 pm

Hallo zusammen,

großes Lob an alle die gestern bei dem Training dabei waren!!! Hat echt sehr viel Spaß gemacht, und kann gerne öfters stattfinden. Vor allem fand ich die Anzahl der Member sehr stark!
Kleiner Kritikpunkt geht an die Taktik, hätte ausgereifter und besser vorbereitet sein können Smilie.

Ansonsten stark Jungs, macht weiter so!!!

Mit freundlichen Grüßen
Stgf.UA Brand

________________________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://9tepd.forumieren.com
Falke
Unterfeldwebel [SO]
Unterfeldwebel [SO]
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.12.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Lob & Kritik zum Spontantraining   Di Dez 23, 2014 6:53 pm

Zitat geschrieben von Brand

Kleiner Kritikpunkt geht an die Taktik, hätte ausgereifter und besser vorbereitet sein können Smilie.


Nehme ich mal auf und streiche kleiner. Setze großer. Mehrfach angesprochen wurde es schon und ich mache es noch mal und zwar schriftlich. Das Scrim/die Map stehen seit 3-4 Wochen fest! Da MUSS schon eine Taktik stehen. Die Taktik war improvisiert und das ergebnis spricht für sich. Auf die schnelle gut gemacht. Auf die schnelle ist aber kein Zustand für ein richtiges Scrim und das wird es dieses mal wieder werden!

Ich prophezeie, dass wir das Scrim wieder einmal verlieren werden und hoffe, dass wir aus den Fehlern lernen. Durch das Trainingsscrim von gestern, sehe ich jedoch eine kleine Chance, dass wir das doch gewinnen werden.

MfG,
Vössing

________________________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://9tepd.forumieren.com
 
Lob & Kritik zum Spontantraining
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kritik an Fantasy
» Hohlbein: Kritik, beste Bücher
» Eragon Teil 4 Kritik und Alternativen
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» X-Men - Erste Entscheidung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
9te Panzerdivision :: Öffentlicher Bereich :: Lob und Kritik-
Gehe zu: